Das Verfahren meiner Einbruchsanzeige ist eingestellt worden. Wie kann ich erreichen, daß die Polizei doch nach den Tätern fandet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So schnell geht das? Ein Einbruch und das Leben ist zerstört? Da müsste ich schon 3 x kaputt sein.... mir geht's aber ganz gut, auch um diese Tageszeit.  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehlert
15.03.2016, 07:10

Nun da leiht sich jemand den Ausweis und meldet ein Telefon in Hannover im Bernhard jördes weg 4d an. Dann wird der Reisepass gestohlen. Ich sage angeblich Kozerte ab. Alle Kommunikationwege werden manipuliert natürlich zugunsten des Betrugs.....

Wie schön daß es dir gut geht. Ob ich das als Hilfe empfinde? Wohl eher nicht

1

Ich glaube, dein größtes Problem ist nicht ein nicht aufgeklärter Einbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die 2 schon abgegebenen Antworten zu lesen: Deine Aussage/Frage ist derbe strange/komisch.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du redest wirr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?