Das unangenehme Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja ist es weil du angst hast das sie dich auslacht oder deine gefühl verletzt bzw es weitererzählt

Wer weiß vielleicht mag sie dich ja auch ;)

Das hatte ich auch schon also mach dir keine alzugroßen sorgen

Lg Gamer...

Naja so ziemlich die ganze Klasse weis es und wir sind halt Freunde nicht mehr aber irgendwie ist das Gefühl immer noch da. 

0
Ja

Das ist es, aber das wird auch wieder besser :)

LG SarahTee

Wie kann ich sie ansprechen/Was soll ich machen?

Ich hatte noch nie so ein Gefühl wie jetzt. Es gibt ein Mädchen in meiner Schule in der ich verliebt bin. Seit ich sie kenne das Problem ist sie hat einen Freund derzeitig. Ich denke jede Sekunde an sie und kriege sie nicht aus meinem Kopf. Früher hatte ich nie so ein Gefühl. Ich dachte liebe ist unnötig. Sehr gerne würde ich sie ansprechen aber ich weiß nicht wie. Momentan hab ich eine gute Freundschaftliche beziehung mit ihr. Ich fühle mich auch nicht mehr zu anderen Mädchen angezogen nur zu ihr.

...zur Frage

Schule wechseln/ unwohl in der schule?

Möchte die Schule ab diesen Sommer wechseln, da ich mich unwohl fühle, und ich so ein Gefühl habe, da alle meine Freunde die Schule verlassen, die eine zieht in ein anderes Land, die andere hat das selbe Problem wie ich, und wir wollen gemeinsam wechseln. Weil Schule ohne Freunde macht kein spaß außerdem haben wir 10.std. Am Tag. Weis auch schon, auf welche Schule. Wie soll ich da vorgehen? P.s: 6.Klasse Gymnasium und weiblich.

...zur Frage

Hallo ich bin ein junge und will ein mädchen sein fühle mich auch hingezogen zu anderen mädchen?

Also ich bin 18 und wäre lieber ein Mädchen, weil ich mich einfach unwohl fühle aber ich fühle mich auch zu andere Frauen hingezogen ist das normal?

...zur Frage

unwohles gefühl bei männlicher nähe?

ich habe folgendes problem..: wenn ich einen jungen sehr mag und er mich nach einiger zeit auch sehr mag (oder mir zumindest das gefühl gibt), dann fühle ich mich plötzlich total unwohl.. vor einem halben jahr war ich in einen jungen verliebt und als er mich geschrieben hat, dass er sich in mich verliebt hat waren meine gefühle plötzlich einfach weg. ich habe ihn immer mehr von mir weggestoßen und habe ihn damit auch sehr verletzt..aber ich konnte dieses unwohle gefühl nicht abstellen.. Ist das normal? was kann ich dagegen tun? Ich kenne meinen vater nicht und habe somit nie eine starke bindung zu einer männlichen person gehabt..könnte es daran liegen?

danke im vorraus:)

...zur Frage

Liebe=Erektion?

Eine ziemlich blöde und unangenehme Frage. Ich bin verliebt in ein Mädchen. Jedes mal wenn ich sie küsse oder umarme oder auch nur etwas schreibt, dass mich berührt, dann wird mein Penis steif obwohl ich nicht einmal Lust auf Sex habe und auch keinen Gedanken daran hatte. Ist das normal? Bin m/15. Achja und Sry für die unangenehme Frage.

...zur Frage

Ich bin in jemanden aus meiner klasse verliebt was soll ich tun?

hi also ich bin in jemanden aus meiner klasse verliebt ich weis nur nicht wie ich es ihr sagen soll.ich bin 15 und sie ist ein halbes jahr jünger. ich hab mich auch schon öfters mit ihr getroffen aber ich glaube ein anderer aus meiner klasse ist auch in sie verliebt und jetzt möchte ich es ihr sagen nur ich weis nicht wie und ich hab angst das sie nicht die gleichen gefühle hat wie ich zu ihr

 

was soll ich tun????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?