Was ist das "ultimative" Geschenk?

4 Antworten

Es wird schwer, diese Frage zu beantworten, wenn du nichts über deine Freundin erzählst. Habt ihr irgendwelche Insider? Besondere Kosenamen? Gemeinsame Hobbies? Ein besonders tolles gemeinsames Erlebnis? ...

Ich habe meinem Freund z.B. mal ein großes Lebkuchen-Herz geschenkt, auf dem ein Liebesspruch steht, der für uns beide eine besondere Bedeutung hat.

Nichts Materielles, am schönsten sind Erinnerungen.

Kann Sie kochen ? Wenn nicht dann schenke ihr einen Kochkurs !

Geschenk für Jahrestag (Fernbeziehung)?

ich weiß, es haben schon dutzende Leute diese Frage gestellt, aber ich bin trotzdem ratlos. In einem Monat haben mein Freund und Ich unseren Jahrestag. Wir führen auch eine Fernbeziehung und sehen uns jede 2 Wochen ca. (350km - 4 Stunden Zugfahrt). Das Problem an der Sache ist nur, an dem Tag wo wir unseren Jahrestag haben, bin ich mit meiner Familie in Polen. 1000km entfernt. Deswegen würde ich ihm gerne ein Paket schicken, BEVOR ich losfahre. Mir fällt aber nicht ein, was ich ihm schenken soll. Ich habe ihm schon eine Kiste mit (persönlichen) Gutscheinen geschenkt und an seinem 18. Geburtstag ein selbstgemachtes Buch mit unseren Erlebnissen und Geschichten. Beides sehr persönliche Dinge, deswegen fällt mir so richtig nichts mehr ein. Könntet ihr mir helfen und/oder Inspiration geben?

Wäre über eine Antwort sehr erfreut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?