Das ultimative "Ohne-dich-gehts-mir-so-gut-Lied"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Symphonie von Silbermond

Und jetzt wird es still um uns Denn wir steh´n hier im Regen haben uns nicht´s mehr zu geben Und es ist besser wenn du gehst Denn es ist Zeit Sich ein zu gestehn dass es nicht geht Es gibt nichts mehr zu reden denn wenn`s nur regnet Ist es besser aufzugeben

Und es verdichtet sich die Stille über uns Ich versteh nich ein Wort mehr aus deinem Mund Haben wir zu viel versucht, warum konnten wir´s nicht ahnen Es wird nicht leicht sein das alles einzusehn Symphonie Und jetzt wird es still um uns Denn wir steh´n hier im Regen haben uns nicht´s mehr zu geben Und es ist besser wenn du gehst

Denn es ist Zeit Sich ein zu gestehn dass es nicht geht Es gibt nichts mehr zu reden denn wenn´s nur regnet Ist es besser aufzugeben Irgendwo sind wir gescheitert Und so wie´s ist so geht´s nich weiter Das Ende ist schon lang geschrieben Und das war unsre....

also ich persönlich finde das passt mal so gaaaaar nicht.....

0

Kelly Clarkson- Since you've been gone Kelly Clarkson-What doesn't kill you,makes you stronger Kay one-Das Spiel Leona Lewis-better in time

sperr den erst mal bei facebook.

und zeig doch nicht, daß du immer noch scharf auf ihn bist.

ignorieren ist das allerbeste.

ansonsten ----> youtube !

es gibt tausend songs von verlassenen, die sich rächen wollen.

hab ich ja jetzt schon ne zeitlang. deshalb such ich erst das lied und dann entblockier ich den mal......ich weiß du fragst dich jetzt wie er dann mein profil stalken kann......aber der is ausgefuchst, der macht sich dann ein fakeprofil und guckt dann dort. is zwar nicht mit mir befreundet sieht dann aber wenigstens mein profilbild :D

0
@HanniHerz

es ist aber doch möglich, das nur für freunde zuzulassen.

darfst dann halt erstmal keine neuen akzeptieren.

das weißt du doch selbst, oder?

scheinbar gefällt dir das.

0

Wie wär's mit: "Over You" von Daughtry? "So happy" von Theory of a Deadman? Oder aber, mein Favorit für diese Sachlage: "I'm so happy I can't stop crying" von Sting.. :o)

Hehe xD Super Idee xD

Vl

^^ ist aber nur der Anfang passend^^

Was möchtest Du wissen?