Das ultimative karnevalskostüm?

1 Antwort

Wie wärs mit Königinnen der Nacht? Da könnt Ihr Euch toll schminken, einmal blauer Untergrund mit goldenen Sternen auf Wangen, Stirn, Kinn, wo Du willst. Dazu einen Body und Tüllrock, auch mit Sternen draufgenäht! Die andere Silber metallic geschminkt mit gelben Halb- oder Viertelmonden, dazu auch wie oben. Der Sternenrock sollte blau sein, der Mondrock silber! Netzstrümpfe oder blau- und silberfarbene blickdichte Strümpfe passen auch!

Zahnfee-Kostüm?

Hey, ich habe überlegt zu Karneval Zahnfee zu werden, allerdings gibt es so gut wie keine preiswerte Kostüme im Internet, allgemein gibt es fast keine. Hat wer eine Idee wie man so ein Kostüm selber machen kann mit alles drum und dran (Krone, Zauberstab,...)?

...zur Frage

Karnevalsfeier in Kostüm mit Kniebundhose?

Mein Karnevalskostüm besteht aus einer Tunika und einer Kniebundhose. Nun möchte ich aber nicht unbedingt mit nackten Waden auf die Party gehen... (obwohl die Party in einem Saal stattfindet) Was kann ich drunterziehen, um nackte waden zu vermeiden? LG

...zur Frage

Verkleidung Ideen kurzfristig

Hallo,

ich (männlich, 16 Jahre) suche ne Verkleidung, die ich nich extra kaufen muss sondern z.B. aus Sachen zusammenstellen kann, die man so daheim hat ;) Also für ne Faschingsparty heut Abend, keine Sitzung.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie verkleidet man sich als "Wilderer"?

Bin zu einem "Wildererball" eingeladen. Wie am besten verkleiden?

...zur Frage

Essen und Trinken kostüm?

Hallo

hat jemand eine Idee was für ein Kostüm machen kann zu dem Thema Essen und Trinken?

ich kann nichts mehr bestellen und es sollte nicht allzu aufwendig/teuer sein.

und in 3 Tagen machbar sein

bin für alle Vorschläge offen. Danke

...zur Frage

Ist es normal, dass eine Federboa total viele Federn verliert?

Habe mir für den Fasching eine Federboa gekauft. Mich nervt aber, dass ständig Federn abfallen. Ist das normal? Hört das auch mal auf? (Meine Kollegin meinte: "Klar, wenn keine Feder mehr dran ist!" ;-) .) Kann man was dagegen tun? Ich will zum Fasching nicht meinen Weg markieren, auch nicht die Leute, mit denen ich getanzt oder mich unterhalten habe. Und ich will auch nicht am Ende den Saal saubermachen müssen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?