Das übliche Wehwehchen mit den diversen Lustmacher-Filmchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen :)

Dass du eifersüchtig bist, sehe ich nicht als Problem an. Du zeigst schließlich damit, dass du ihn liebst und Gefühle für ihn hast. Da ist es verständlich, dass du nicht vor Freude jubelst wenn andere Mädchen bei ihm übernachten. Das wichtigste ist, dass dein Vertrauen stets größer ist als deine Eifersucht damit ihr euch nicht streitet. Eine Beziehung funktioniert nur mit Ehrlichkeit und Vertrauen.

Was die Filmchen angeht, mach dir keine Sorgen. Besser er schaut ab und zu mal ein Film, als dass er sich an andere Mädels ranmacht. Und in dem Alter ist das absolut normal! Das wird alles mit der Zeit weniger. Und nehm es nicht persönlich. Er wird dich deswegen genauso sehr lieben.

Ich glaube dein Freund kann stolz darauf sein, eine liebe und nette junge Frau als Freundin zu haben! Euch beiden viel Erfolg :)

Also ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Rede einfach mal mit ihm drüber, dass dich das stört. Guckt euch vielleicht auch mal nen P. zusammen an, das entspannt die Situation. Sicj Filme und Bilder anzusehen ist völlig normal. Du gehst ja auch nicht mit Scheuklappen durch die Welt, auch wenn du keinen anderen Mann willst, Am Besten ist immer Offenheit und Ehelichkeit ;)

Ich kann dich gut verstehen, und du musst für dich selber entscheiden, ob dieses Verhalten möchtest. Ich finde, dass du sehr viel durchgehen lässt. Vor allem, dass fremde Mädchen bei deinem Freund übernachten dürfen. Deine Sorgen sind berechtigt, und dein Freund solt etwas mehr dafür tun, dass du dir keine Sorgen machen musst.

Man schaut sowas nicht! Mein Freund hat solche Bilder nicht und schaut auch keine diversen Filmschen...(auch als er Single war) Wenn man eine hat WILL man keine andere!! Und dann kann man auch keine andere geil finden! Mein Freund ist echt ehrlich zu mir und sagt auch, dass er sowas nur von mir sehen will und andere ihn nicht erregen (geht mir genau so) Ich würde mir das niemals antun -.- Es ist deine Entscheidung, ob du das duldest... Ich finde, wenn man jemanden liebt, WILL man KEINEN anderen so wie in diesen Filmem sehen :00

Meine ehrliche Meinung, P... In einer Beziehung zu sehen ist mega abscheulich!!! Viel Glück noch!

Dein Freund wird dir nicht fremdgehen oder sowas :)

So wie du schreibst scheinst du recht süß und nett zu sein und dann wäre es dumm von ihm dich so "wegzuschmeißen" :)

Das einzige was du machen kannst ist ihm vertrauen :)

Viel Glück.

TheMoonGirl98 28.08.2014, 05:37

Danke das ist sehr lieb von dir :)

0

Was möchtest Du wissen?