Das twrp Menü startet nicht auf meinen Samsung Galaxy s4 Mini gt-i9195 was kann ich tun?

1 Antwort

Startet die Recovery generell nicht? Oder bekommst du nur die stock recovery?

7

nur die orinal Samsung Recovery

0
6

Dann hast du was beim Flashen falsch gemacht. Versuch das ganze einfach nochmal. Denke mal Bootloader ist entsperrt falls vorhanden?

0
7

ja twrp ist auch installiert nur es startet nicht

0
6

Kann nicht sein, sonst würde die stock recovery von Samsung nicht booten, also wirst du was falsch gemacht haben

0

Ist der Akku vom Samsung Galaxy s4 mini mit der nr I9195 und I9190 gleich?

Frage steht oben möchte mir ein Power Akku kaufen deswegen die Frage

...zur Frage

Samsung GT-I9195I Kernel?

Gibt es für das Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195I) einen anderen Kernel?

...zur Frage

S4 Mini startet nur bis zum Logo!?

Hey, heute morgen hat mein Samsung S4 Mini noch super funktioniert ( habe es seit 1,5 Jahren), doch plötzlich ist es ausgegangen und nun schaltet es sich nicht mehr an. Bzw nur bis da steht "samsung Galaxy S4 Mini GT ...". Danach ist es wieder aus. Manchmal geht es danach auch noch mal kurz bis dahin an und wieder aus. Den Akku usw. habe ich mehrmals herausgenommen und auch ein Ladekabel hilft da nicht. Ich komme nicht einmal mehr in den Reboot Modus hinein. Was kann ich tun? Liebe Grüße BecSpec

...zur Frage

Wie stelle ich mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) auf Werkseinstellungen zurück, wenn es über das Menü nicht funktioniert?

Hallo;) Ich habe zurzeit Probleme mit meinem Handy (Samsung Galaxy S4, Android Version: 4.4.2) und möchte es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jedoch funktioniert es über das Menü nicht. Wenn ich auf den Button "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" klicke, passiert nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu tun?

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S4 Mini startet nurnoch in den download Modus nachdem ich etwas mit Odin machen wollte wie bekomme ich das weg und kann wieder in Handy?

...zur Frage

Ist das s4 mini mit der Samsung galaxy gear kompatibel?

Ist das s4 mini mit der Samsung galaxy gear kompatibel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?