Das tut weh,was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind die Ohrringe denn neu oder hast du die schon eine Weile drinnen ?

Wenn das kurz nach dem Stechen aufgetreten ist dann kann das eine allergische Reaktion sein (z.B. Nickel oder sowas).

Ist das Ohrlaeppchen denn warm bzw. heiss ? Das wuerde auf eine Entzuendung hindeuten.

Ich wuerde es mal mit Betaisodona Salbe probieren - bekommst du rezeptfrei in der Apotheke. Der Apotheker kann dich dann da auch noch mal beraten, ob es da vielleicht was besseres gibt.

Sollte das schlimmer oder ueber laengere Zeit nicht besser werden, dann auf alle Faelle ab zum Arzt und das abklaeren lassen ...

Es kann sein,dass es ein bisschen entzündet ist.

Das kann schnell passieren.

Manchmal bekommt man direkt wenn man sich Ohrringe stechen lässt ein Antisept für die Ohrlöcher.Aber das bekommt man eigentlich auch in der Apotheke denke ich. Das Antisept ist in so einem kleinen Fläschchen und sieht aus wie eine kleine Parfümprobe. Das kann man dann einfach mit einem Wattestäbchen auf das Ohrloch tupfen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Vielleicht hast du ne allergie ? Hatte ich auch mal ne Zeit lang. Du kannst ja.mal medizinische Ohrringe ausprobieren und schauen ob es dann immer noch so ist

Kann eine Entzündung sein

Was möchtest Du wissen?