Das tut so weh. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Blinddarm kann man eigentlich ausschließen da der Blinddarm schon längst geplatzt wäre ! Gehe zum Arzt oder in die Notaufnahme und lass dich untersuchen kann vielleicht was schlimmes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dringend zu einem Arzt. Könnte was im Blinddarm sein (KÖNNTE). könnte aber auch ne Zerrung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wuschschschschschhhhhhhhhhhhh- das ist mein Heilstrahl - wenn der nicht hilft, dann solltest Du morgen schnellstens zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten dringend zum Arzt, der kann dir am besten helfen
Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nierenentzündung, eierstockentzündung, das kann alles sein und ist nicht lustig. Also ab ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?