Das Trackpad bei meinem Macbook pro funktioniert erst nach mehrmaligem aus- und wieder einschalten. Wieso?

1 Antwort

liegt vielleicht daran das du eine externe Tastatur angegeben hast und eine externe maus wenn dies der fall ist ausschalten wenn nicht dann lass mal den mac bei apple einliefern das darf eigentlich garnicht sein

KLEINER tip du darfst nicht lange die ausschalttaste gedrückt halten davon geht dein mac kaputt 

Macbook touchpad & tastatur geht nicht?

Mein Trackpad hat plötzlich irgendwann nicht mehr funktioniert dann habe ich durch die Tasten auf dem Laptop einen Neustart erzwingen, hat funktioniert, dann sind diese Bilder aufgetaucht. Ich kann nichts machen immer nur diese Bilder. Mir ist der Laptop nicht runter gefallen nichts, ich verstehe das nicht, bin vollkommen verzweifelt. Kann mir jemand helfen was ich machen kann? Oder wie was das passieren konnte? Und ob man das reparieren kann, wenn ja ob das was kostet? Danke für eure Antworten, eilt wirklich 😩😐

...zur Frage

MacBook Maisbeschleunigung Maus

Hey, wollte mal wissen, ob es möglich ist die mausbeschleunigung bei einer Apple Maus auszumachen, aber ohne, dass sie beim Trackpad ausgemacht wird? Mit dem Trackpad komme ich echt gut zurecht aber mit der Maus geht garnichts. Habe irgendwo mal gesehen dass man das mit dem Terminal einstellen kann, aber dann geht doch wohl die Beschleunigung für Trackpad und Maus aus oder? MfG, Jan.

...zur Frage

MacBook Pro Wasserschaden! Was tun!

Habe (wenig!) Wasser über mein Macbook verschüttet. Hauptsächlich über das Trackpad und die Tastatur. Nachdem ich alles getrocknet habe, ging mein Macbook noch. Die Tastatur ging vollständig, nur das Trackpad hatte kleine Probleme. Nun habe ich mein Macbook ausgeschaltet und umgedreht aufgestellt. Nach 3-4 Stunden wollte ich es nun anmachen, aber nichts reagiert mehr. Der Akku war vollständig aufgeladen. Der kleine Knopf an der linken Seite funktioniert noch, der Rest reagiert aber nicht mehr. Nun meine Frage: Was kann ich tun? Trocknen lassen? Und wenn ja, wie am besten? (Reis, Heizung...) Finde das alles nämlich komisch, da erst alles funktioniert hat und die Menge an Wasser relativ gering war.

Wäre über Antworten sehr dankbar.

...zur Frage

MacBook Login nicht möglich aufgrund verstellter Tastatur!?

Hey Zusammen, da das Trackpad an meinem MacBook Air nicht mehr richtig funktioniert hat, habe ich einen Neustart gemacht. Anscheinend hat sich aber auch die Tastatur verstellt, da anstelle von normalen Buchstaben, nur noch wirres Zeug angezeigt wird. Problem dabei ist, dass ich mich nun nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden kann, da ich mein Passwort nicht richtig eingeben kann. Gibt es also irgend eine Möglichkeit die Tastatur wieder normal einzustellen, durch eine Tastenkombination oder ähnlichem? Komme halt leider nicht mehr zu den Einstellungen oder sonstigem, da eine Anmeldung wie erwähnt nicht mehr möglich ist. Herzlichen Dank an alle die sich Zeit nehmen zu antworten. Gruß Marv

...zur Frage

MacBook Tastatur spinnt und Trackpad lässt sich nicht mehr drücken?

Mein MacBook ist vor ein paar Tagen kurz runtergefallen aber nicht tief und es ist nichts gebrochen jetzt habe ich aber das Problem, dass sich mein Trackpad nicht mehr drücken lässt und ein paar Tasten nicht mehr gehen! Jetzt ist meine Frage woran das liegen könnte, ob man das Problem selbst beheben kann oder wie teuer eine Reparatur sein würde???

...zur Frage

Macbook Pro sürzt dauernd ab

Hi leute habe nen Problem mit meinem MBP (Mid 2010) 2,4GHz Intel Core i5, 8GB 1067 MHz DDR3,NVIDIA GeForce GT330M 256MB . Hab es gebraucht auf Ebay ersteigert guter Zustand keine technischen Fehler oder sonstiges und hat auch die erste Zeit alles wunderbar funktioniert. Seit neuem aber stürzt das Macbook alle 2 Tage ab. Erst dachte ich es liegt am Handy was ich über USB angeschlossen hab. Hab das Handy ab da an immer an der Steckdose geladen aber das Problem tritt weiterhin auf, zuletzt als ich auf Facebook ein Video geguckt hab und auf Whatsapp Web parallel eine Nachricht reinkam. Der Bildschirm wurde Schwarz man hat den Ton des Videos gehört der sich 2-3 mal wiederholt hat und dann war das Macbook aus und ist neu gestartet mit der Meldung "das Macbook wurde aufgrund eines Fehlers neu gestartet" oder so ähnlich. Bin echt am verzweifeln und hoffe das es nicht allzu viel kostet wenn eine Reperatur nötig ist da ich noch zur Schule gehe und immoment nicht grade viel auf dem Konto habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?