Das Touchpad von meinem Laptop buggt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hattest du denn Scans für die Findung von unerwünschten Programmen durchführen lassen und nachgesehen, ob Funde darin waren?

oder schliesst du vielleicht ein benötigtes Update des passenden Treibers aus oder hattest du vor diesem Problem ein anderes Update gemacht, zB von zB Windows 7 auf 8 oder auf 10, etc.?

vielleicht könnten u.A. Antworten auf eine ähnliche Frage zu einem möglicherweise ähnlichen Gerät (auch betreffend eines Touchpad-Problems) nützlich oder hilfreich sein? zB bei mir taucht das Problem auf, dass weder das Touchpad, noch externe Mäuse zu reagieren scheinen, die Frage formulierte ich mit etwas mehr Details hier: "https://www.gutefrage.net/frage/touchpad-bei-acer-geraet-von-windows-xp-funktioniert-nicht-mehr"

Was möchtest Du wissen?