Das Thronbike in gta online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rockstar games hat das tron bike schon in das spiel einbaut, jedoch noch nicht freigeschalten. Alle die es schon haben sind modder

Modder weil es erst am 8.11 richtig aus kommt (YT Worldfinestgamer der hat dazu Video)

Ok danke :D

0

alle die das besitzen haben irgendwo im verzeichnis codes verändert um dieses stück freizuschalten

Gta 5 online Gute Autos finden?

Hallo,