Das teuflische Manic Panic Shocking Blue! :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal mit einer schwarzen Strähne, die ich in meinem platinblondem Haar blondiert hatte... aus schwarz wurde irgendwann grün und das verschwand nicht mehr. :D Bei mir half leider nur eine heelbraune Tönung, die den Farbton zumindest verschwinden lies... Danach kann man ja evtl. wieder über's Aufhellen nachdenken. ;)

Ich würde es mit einer dunkleren Farbe versuchen, schwarz zum Beispiel.

Wäre eine Idee. Aber ich bin soooo bleich XD Da würde ich aussehen, wie ne Leiche ;D

0