Das teuerste Produkt im Sortiment von Amazon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist den der höchste Betrag den du bis jetzt gefunden hast?

Guten Abend,

http://www.amazon.de/Lynx-Suborbital-Flug-Mojave-W-uuml-ste/dp/B003GAJ87C/ref=sr_1_1/277-9932782-4905066?ie=UTF8&qid=1452275474&sr=8-1&keywords=teuerstes+produkt

Produktbeschreibungen

Leistungen:

Sämtliche Vorleistungen, vorgängige direkte Beratung durch den Veranstalter notwendigSicherheitstraining/Flugsystemetrainingvorgängig fünftägigs Training inklusive Simulationsflug, Anpassen der persönlichen Ausrüstung etc./Unterkunft im Fünfsternehotel für das Trainingmaßgeschneiderte Ausrüstung (Helm, Druckanzug etc.)Es kommen keine weiteren Kosten im Zusammenhang mit dem Lynx-Flug auf Sie zu

Dauer:

Training und Tests ca. 4 bis 5 TageFlug selbst ca. 30 Minuten

Verfügbarkeit:

ganzjährig möglich

Alter und körperliche Verfassung:

Unter 18 Jahren nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigteb, nach oben hin keine Grenzen

Ausrüstung:

Leichte, bequeme Kleidung tragenTurnschuhe oder Wanderschuhe/Kampfstiefel werden empfohlenBrillen und Linsen sind kein ProblemDie gesamte notwendige Ausrüstung (Fliegeroverall, G-Anzug/Sauerstoffmasken wo nötig, Helm etc. wird gestellt).

Zuschauer:

Zuschauer sind möglich, es sind aber Anmeldeprozeduren und Sicherheitschecks für den Zugang zur Airbase nötig.

Wetter:

In der Regel wird bei längerer Anreise mindestens ein Reservetag eingeplant.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Was ist der Vorteil von Tupperware?

Hallo, Tupperwareprodukte sind ja wirklich nciht günstig, aber es rentiert sich, denn man hat ja fast Lebenslang Garantie, 30 Jahre! So hieß es jedenfalls früher