Das Teil im Waschbecken?

1 Antwort

ein schmutzfangsieb.

dann misst man den innendurchmesser des ablaufes. lineal drüber halten und ablesen

Wie fallen Nike Air Max 90 aus?

Ich wollte mir Air Max bestellen und wollte fragen ob mir jemand eine kleine Auskunft über die Größen geben könnte. Ich wollte mir Nike Air Max 90 bestellen. Fallen die Schuhe genau der Größe entsprechend aus oder eher eine Nummer größer oder kleiner?

...zur Frage

Tenniskleider in großen Größen?

Hat jemand Erfahrungen mit Tenniskleidern in Größe 46?

Fallen die sehr kurz aus?

LG Vorti

...zur Frage

Stöpsel im Waschbecken stecht fest

Hey :)

Ich habe ein Waschbecken wo man den Stöpsel einfach nur drücken muss um das er raus raus springt oder eben um das dass Becken geschlossen ist (Es ist kein Mechanismus vorhanden unterm Waschbecken um diesen nach oben zu drücken ;) ).

Hab das Rohr abgeschraubt von unten kann ich den Stöpsel nicht nach oben drücken der sitzt wahnsinnig fest, hab auch schon versucht mit einem flachen Schraubenzieher den zu hebeln.

Tja nun hab ich versucht das komplette Stöpsel System zu entfernen aber wenn ich mit der Zange versuche das untere Teil am Waschbecken abzudrehen dreht sich der Stöpsel mit...

hat irgendjemand vielleicht einen anderen Vorschlag?

...zur Frage

iPhone ins Waschbecken gefallen, wie kann ich es noch retten?

Mein iPhone ist ins Waschbecken gefallen und nass geworden. Zurzeit kann ich es nicht mehr anstellen, ist alles tot. Wie kann ich das Teil noch retten?

...zur Frage

Waschbeckenrohr rausgefallen - wie bekomme ich das da wieder rein?

Das Rohr das genau am Waschbecken befestigt ist ist raus gefallen und und hängt jetzt nur noch da rum. So ein kleiner schwarzer Kreis der Glaub ich die Dichtung ist ist auch nur teil weise an seinem Platz. Wie bekomme ich das da wieder rein ? Ist auch ein bisschen dreck da ...

...zur Frage

Was ist die normal Größe eines Basketball?

Es gibt für einen Basketball verschiedene Größen wie zB 5, 7, 9, etc. aber welches ist die normal Größe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?