Das tattoo ist älter ist nicht relevant.! Aber was ist das für ein ausschlag?

Hier ca 1-2 euro münzen grösse  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Tattoo)

3 Antworten

Naja, für mich sieht das nach einem Hautpilz aus, könnte aber vielleicht auch eine Hautirritation sein ...

Wenn es nicht weggeht und sich nichts bessert von alleine, dann wäre es natürlich mal angebracht einen Hautarzt zu kontaktieren, um einen Termin auszumachen!

Mit dem Tattoo hast das höchstwahrscheinlich nichts zu tun. Ich würde damit auch mal zum Arzt, wenn sich das binnen wenigen Tagen nicht von selbst legt...

Hm, sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Vielleicht ein Insektenstich. Ich würde mal zum Arzt damit gehen.