Das Tal (Das Spiel, Die Katastrophe, Der Sturm, Die Prophezeiung) von Krystyna Kuhn Frage?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passiert auch noch etwas mit Julia. Sie spielt in jedem der 4 Bänder mit und bei der "Katastrophe", die im 2. Band passiert ist auch Julia dabei. Ich glaube manche Kapitel oder zumindest Szenen sind auch aus Julia's Perspektive geschrieben. Es geht halt im 2. größtenteils um Katie, aber natürlich nicht nur. Ich war begeistert von der Reihe und würde sie jedem empfehlen zu lesen. Man muss zwar manchmal stark nachdenken, um alles zu verstehen, aber es ist eine der besten Geschichten, die ich je gelesen habe. LG Irisx3

hier kannst du kurz reinschnuppern: http://www.weltbild.de/suche/index.html?frbk=400000&com=Krystyna+Kuhn&f=search.getsearch&tracksearch=true&x=29&y=12 auf jeden fall lohnt es sich das erste buch gelesen zu haben, da du mit zweiten sonst nicht allzuviel anfangen kannst. ich finde alle bände von ihr sehr gut

danke für deine Antwort:) aber meine Frage wurde immer noch nciht ganz beantwortet.. also passiert im 2.Teil noch was mit Julia oder geht es nur noch um Katie ??

0

Na ja ich habe alle 3 Teile gelesen, die erschienen sind, und bin begeistert. Im 2. Teil wird Julia auch noch erwähnt und ich glaube (Bin mir da nicht mehr ganz sicher) das man da noch was erfährt. Sogar im 3. Teil erfährt man wieder was neues, also ist die Spannung allemahle da (:

LG

Was möchtest Du wissen?