Das System verbraucht auf meinem Iphone 6s am meisten Speicher. Wie verkleinere ich das?

 - (iPhone, Speicher, iPhone 6S)

4 Antworten

Übrigens hat eine Freundin von mir ein Iphone 6 Plus und genau dasselbe Problem - bei ihr Verbraucht das System 7,75 GB und sie hat auch 16 GB, so wie ich.

Hm, hast Du vielleicht ein Software-Update runtergeladen und noch nicht installiert? Ich hätte sonst keine Idee, was das System so großes speichert.

Nein, leider ist es das nicht. Mein System ist auf der neusten Version.

0

Das System kannst du nicht verkleinern (typisch Apfel).

Klar, typisch Apfel, weil andere Betriebssysteme keinen Speicher belegen....

1
@germanils

Aber bei Android kannst du das System "aufräumen" (wenn es gerootet ist). Dann verbraucht es viel weniger Speicher.

0

Schwachsinn das hat nichts mit Apple zu tun!
Bei anderen Herstellern braucht das Betriebssystem teils deutlich mehr Speicher

0
@Micha1097

Aber bei Android kannst du das System "aufräumen" (wenn es gerootet ist). Dann verbraucht es viel weniger Speicher.

0
@chris981716

Bei iOS kannst Du das System aufräumen, wenn es gerootet ist (Jailbreak), dann verbraucht es viel weniger Speicher.

0

Was möchtest Du wissen?