"Das System konnte die eingegebene Umgebungsoption nicht finden" Wie kann ich das Problem beheben?

Das ist die Fehlermeldung die bei fast allem kommt - (Computer, Programm, Windows 7)

1 Antwort

Wenn ich Sendungsverfolgung öffnen will, bekomme ich Fehlermeldung von Internet Explorer?

Wenn ich die DHL Sendungsverfolgung öffnen will kommt immer die im Bild aufgeführte Fehlermeldung.

Wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

Wie kann ich die Fehlermeldung bei Konto für diesen PC erstellen "Es ist ein Problem aufgetreten" beheben?

Ich habe jetzt schon wieder probiert Windows auf meinem Mac zu installieren aber jedesmal wenn man ein Konto für den PC erstellen muss kommt die Fehlermeldung Es ist ein Problem aufgetreten Wie kann ich das beheben? Ich habe schon öfters versucht Windows neu zu installieren jedoch kommt diese Nachricht jedes Mal

...zur Frage

INF Dateien Installieren

Guten Tag, ich hätte da ein kleines Problem mit der Installation einer INF Datei. Ich hab übrigens Windows 8.1. Wenn ich die Datei anklicke und auf Installieren drücke kommt folgende Fehlermeldung: Diese Installationsmethode wird von der ausgewählten INF Datei nicht unterstützt....Wie kann ich das beheben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Java Installation bricht ab. Ohne Fehlermeldung oder ähnlichem. Wie könnte ich das beheben?

Hallo! Ich hab mir vor kurzem einen neuen Computer (Windows 10) angeschafft und wollte dann auch Java installieren.

Ich hab mir die Installationsdatei von der offiziellen Seite runtergeladen und darauf hin auch angefangen es zu Installieren. Nachdem dann der Fortschrittsbalken gefüllt war, verschwand das Installationsfenster einfach. Es kam weder eine Fehlermeldung noch irgendwas anderes wie "Installation abgeschlossen"

Habe Java auch bereits von anderen Seiten (Chip usw.) heruntergeladen. Selbes Problem.

Als ich dann überprüft habe ob es installiert wurde, habe ich gemerkt dass nichts installiert wurde.

Daher meine Frage: Woran könnte das liegen? Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Kann keine Netzwerkadapter installieren?

Hallo,

seit einigen Tagen/Wochen kann ich bei meinem Windows 10 System keine Netzwerkadapter mehr installieren. Das habe ich bemerkt, als ich Software wie Hamachi, Tunngle und Evolve installieren wollte. Die Installation stürzt immer beim Installieren des Netzwerktreibers/-adapters ab, ohne Fehlermeldung. Auch den (aufgrund einer Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor meinen Problemen) installierten Tunngle-Netzwerkadapter kann ich nicht aktivieren.

Weiß jemand, woran das liegen köntne und wie ich das Problem beheben kann (möglichst ohne meinen PC komplett neu aufzusetzen)?

...zur Frage

"device descriptor request failed" sobald ich mein S8 mit meinem PC verbinden möchte?

Hallo, undzwar wollte ich aufgrund einer Neuanschaffung (Iphone X) meine ganzen Fotos auf meinen PC übertragen. Leider kam direkt die Meldung (als ich es verbinden wollte) "device descriptor request failed". Da ich schon das Internet durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück ;). Bis jetzt hab' ich schon sehr viel ausprobiert, wie das mit dem Energiesparmodus, Treiber deinstallieren, Treiber manuell installieren, sowie Fehlersuche mit sfc /scannow usw., aber ich hab gelesen, dass viele das Problem mit Regedit gelöst haben, nur habe ich keine Ahnung wie dies funktioniert.

Danke im Voraus

LG: Malte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?