Das Surface Pro 3 als Grafiktablet?

1 Antwort

Hi,

Surface Pro 3 und Photoshop soll doch z. B. ganz gut funktionieren. Dazu gibt es div. Videos auf YouTube.

VG

Ja das auf jedenfall! Aber ich mag es halt lieber am 27" Monitor und wenn ich schon 16GB Ram und ne i7-4790k habe, wieso sollte ich auf dem heiss werdenden surface grössere Projekte bearbeiten? :3

habe mir jetzt ienfach von wacom das Intuos grösse M geholt :)

0

iPad Pro oder Surface Pro 4 für Stuidum bzw. Physikstudium?

Hallo, ich beginne bald mein Physikstudium (was nach einem Semester auf Luft-und Raumfahrt wechselt) und will mir um felxibel zu sein und nicht so viel Blätterkram zu haben ein Tablet holen.

Hierbei kam ich auf 2 Produkte, einmal das Surface Pro 4 und das iPad Pro (12.9'').

Jedoch weiß ich nicht welches besser im Studium ist. Das Surface wäre zwar praktischer wegen Windows 10 jedoch will ich auf Scripten zb. Handschriftlich etwas ergänzen und mir gefällt der Apple Pen in Kombination mit dem iPad Pro besser als das Surface da es sich beim schreiben einfach viel besser anfühlt und ich etwas skeptisch bin was Windows auf Tablets in Hinsicht auf Langlebigkeit und Leistung des Geräts angeht.

Ich weiß jedoch nicht, ob es alles was ich brauche für das iPad gibt obwohl es da schon eine ganze menge gibt und ob mir der speicher (wenn dann 128gb) reicht.

Zuhause würde ich vieles auf den Stand-PC schieben bzw. eine Cloud nutzen und das Tablet nur als "Erweiterung" im Uni-Alltag nutzen. Wobei hier auch das Surface besser wäre, da USB und SD.

Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht und kann mir ein bisschen weiterhelfen oder Denkanstösse geben?

...zur Frage

Windows Tablet als Grafiktablet für Windows PC nutzen?

Hey Leute, Was muss ich an meinen Windows Tablet (Windoof 10 Pro) ändern, dass ich es nebenbei als Grafiktablet nutzen kann? Es sollte noch als normales Tavlet nutzbar sein

...zur Frage

Microsoft Store schließt?

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen ein Microsoft Surface 4 pro gekauft. Um Spotify installieren zu können, musste ich ein Systemupdate durchführen. Doch nach diesem Update kann ich den MS Store nicht mehr öffnen bzw. er schließt sofort wieder. Ich habe den Pc zurückgesetzt und das Update erneut gemacht. Und das Problem ist wieder da. Hat jemand noch eine Idee?

...zur Frage

Surface Pro 3 oder 3. || Kann man damit auch Pc-Spiele spielen?

Hallöchen, Kann man mit den Surface 3/pro 3 auch normale Pc-Spiele spielen, genau so wie bei einen normalen Laptop? Ich hab nämlich bald Geburtstag und weiß nicht ob der Surface pro 3 besser als ein normaler Laptop ist, da ich spiele Spiele am Laptop spiele und deswegen so dieses zum CD reinschieben brauche. Gibt es vielleicht auch ein iPad+Tastertur mit sowas wie beim normalen Laptop womit man die CD reinschieben? Deswegen ein Surface 3/pro 3 oder ein normalen Laptop!?

Ich würde mich freuen wenn jemand Antwortet. :)

Lg MrsSerafina.♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?