Das Supertalent: Gedankenlesen bzw Gegenstände erraten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich vermute irgendwo eine Kamera, welches Bild zur Frau rüberschickt, oder ein Schalter im Schuh, mit dem er Morse-Zeichen an Sie rüberschickt. Sie hat einen Empfänger und bekommt Impulse ab und kann dann sagen, was er ihr gesagt hat.

Sowas in der Art würde ich tippen :-)

Ja was wurde denn nun aus dem Pärchen? Weshalb sind sie dann nicht ins Halbfinale erschienen. Sie waren doch eindeutig weiter! Typisch RTL! Im letzten Jahr war es genauso, da gab es so ein Typ der der mit texte erst aufzeichnete und dann nach und nach durch drücken auf Taster mit den Füßen das Aufgezeichnete in einem Lied komponierte und integrierte. Keine Ahnung wie er nun hieß, aber er kam auch nicht wieder, obwohl er definitiv ins Halbfinale kam...

Eine sehr starke, mentale Verbindung der beiden Personen.

BarbieBacardi 30.10.2012, 13:57

wie kannst du das erklären?

0

ich bin mir sehr sicher das es ein trick war :D vielleicht irgenteine geheimsprache z.b.. : wenn er sagt : das wird schwer. heißt das es ist gelb oder so was

Wie die Jury gesagt hat, ein Trick, aber ein guter....;-)

Was steckt dahinter?

Schlicht und einfach: Betrug.

Die Augenbinde war nicht absolut Blickdicht

foxy22 30.10.2012, 12:54

Mh naja, die haben Sie ja auch dann umgedreht, ich vermute es war was anderes :-)

0
rango9 30.10.2012, 12:55
@foxy22

Eventuell auch einfach abgesprochen, in welcher Reihenfolge der Mann die Gegenstände anfasst

0

Was möchtest Du wissen?