Das Supertalent 2011 Vorcasting....?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

es gibt sowas wie ein Vorcasting (das man nicht gleich vor die Jury kommt) 71%
Man kommt gleich vor die normale Jury wie man das kennt 28%

5 Antworten

es gibt sowas wie ein Vorcasting (das man nicht gleich vor die Jury kommt)

es gibt ein vorcasting. dort werden teilweise die besten ausgesucht und teilweise auch ein paar chaoten. und JA ich bin mir sicher weil meine freundin auch mal dort war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Man kommt gleich vor die normale Jury wie man das kennt

Du kommst erst zu einem Vor- Casting, und die Jury entscheidet, welche Darbietungen im TV gezeigt werden.

Für dieses Jahr bist Du zu spät, Castings sind abgeschlossen, die Sendung läuft doch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es gibt sowas wie ein Vorcasting (das man nicht gleich vor die Jury kommt)

das gibts sicher^^ meinste die gucken sich jeden vollidioten an ? ^^ und da gibts keine castings mehr wenns schon im tv läuft ... die waren vor 3 monaten oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es gibt sowas wie ein Vorcasting (das man nicht gleich vor die Jury kommt)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da JEDER Vollidiot ins Fernsehen kommt. Auch wenn manche Kandidaten da wirklich Zweifel aufkommen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es gibt sowas wie ein Vorcasting (das man nicht gleich vor die Jury kommt)

Man muss auch beim Supertalent zum Vorcasting.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?