Das Supertalent- Trick oder echt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Natürlich war das echt : 60%
Eindeutig ein fake weil: 40%

5 Antworten

Hab' das leider nicht gesehen, aber gehört. Meine Theorie: Also erst hat er ja den Ring verschluckt und dann das Schloß vertauscht indem schon ein anderer Ring war drin und Silvie war schon in diesen Trick eingeweiht. Aber unabhängig davon eine tolle Leistung natürlich von dem Kandidaten...

ich glaub AUCH DER hatte schon nen schloss mit ring dran im bauch ^^ ;)

0

es war keine Bowlingkugel! ;-) niemand könnte eine Bowlingkugel verschlucken.......

jaja meine fresse, biliardkugel-bowlingkugel ... fängt beides mit b an und hört mit kugel auf xD

0
Natürlich war das echt :

Also das mit dem Schlüssel ist schon komisch, aber mit Kugel, das könnte ich mir vorstellen. Man muss das natürlich laaaaaaaaaange trainieren !! :D

P.S: Das war übrigens 'ne Billiardkugel oder so !!!

Das gleiche habe ich mich gestern auch gefragt...

Natürlich war das echt :

warum sollte er dann zum supertalent gehen ? hat man das doch genau gesehen, wie er die runtergeschluckt hat ! aber icch glaube das mit den münzen im bauch (also das man das so hört wenn die da reinfallen) ist glaub ich nciht so wahr..

Was möchtest Du wissen?