Das Streamen mit Shadowplay?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyho Luca!

Leider streame ich persönlich nicht mitShadowplay und habe daher keinerlei Ahnung ob man den Titel/das Spiel innerhalb des Programms ändern kann! Allerdings kannst du das ALLES in deinem Twitch Dashboard bearbeiten!

  • Gehe hierfür auf www.twitch.tv
  • Unten links in der ecke kannst du nun auf einen Pfeil neben deinem Namen klicken
  • Dort öffnet sich ein Reiter und du kannst Dashboard auswählen
  • Nun kannst du dort alles bearbeiten! :)


Theoretisch geht das auch auf deiner Kanalseite! Einfach neben den Titel oder das Spiel auf das bearbeitungszeichen klicken und du kannst es umbenennen!

Gruß Nero
[+++ durch Support editiert +++]


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?