das stärkste tier (last man standing)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde nicht gehen denke ich. Außer es gibt ein extrem starkes Tier was auf dem Land und im Wasser kämpfen kann. Sagen wir mal der Hai und der Tiger (warum auch immer) überleben, was kommt dann? Keiner würde angreifen, da er im anderen Gebiet schon fast verloren hat...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsvsshshsus
09.03.2016, 22:30

blende das aus irgendiw also beide haben keine nachteile.. unrrealistisch aber egal

0

Menschen sind gerade dabei Last Man Standing zu werden. Wir haben schon eine Menge Tiere ausgerottet und werden noch mehr ausrotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt daruf an. Im Wasser vermutlich irgendeine Dinoflagellate oder so. An Land die Riesenschildkröten. Die überlebt einfach alle anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD hä wie kann dann der Weiße Hai angreifen? Der Schwimmt doch. xD Ich wäre für die giftigste Schlange (mir fällt der Name nicht ein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsvsshshsus
09.03.2016, 22:29

habe vergessen das zu schreiben. also versucht das nicht so realistisch zu sehen. keine ahnung gehen wir davon aus das sich alle unter wasser genau so bewegen könnten^^

0
Kommentar von potter656
09.03.2016, 22:30

Okay ^^

0

ein kugelfisch bringt ihn um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsvsshshsus
09.03.2016, 22:28

ja der ist schon ne nummer aber meinst du der kann eine tonne fleisch und muskeln lahm legen?

0

Eisbären können im Kampf noch von anderen Eisbären besiegt werden, Haie und andere Meerestiere kann man nicht mit Landlebewesen vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?