Das stärkste Fabelwesen/Religionswesen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte weiß Gott was noch alles geben .. Es gibt mit Sicherheit noch tausende Dinge von denen wir nichts wissen ..

Ich meine Luzifer & Michael könnten auch nochmal wiederkehren etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balthazar
24.03.2012, 12:05

Luzi ist ja ins Sam gedanken schon dabei...

0

Das Einhorn, das ist sehr stark in verschiedenen Charakterlichen Dingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balthazar
23.03.2012, 18:51

Habe ich nicht erwähnt, aber es kam schon mal in Supernatural... ;;D da gibt es einfach alles...

0

Denen werden die Ideen (hoffentlich) schon nicht ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balthazar
25.03.2012, 17:13

hoffen wir es mal...

0

ich hab mich auch schon gefragt, was stärker ist als der teufel, und dann kamen leviathen :D

denen fällt sicher noch was ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balthazar
24.03.2012, 12:04

Naja in der 6 ende habe ich gehofft Cass wird der Gegner der beiden das wäre einfach genial gewesen...

Aber die Leviathen sind auch sehr spannend aufgebaut.

Leviathen gibt es ja auch in der Mythologie nur in der echten Mythologie sind das so rießen Wasserschlangen...

0

ähm du mein freund heiden sind leute die keine götter haben also kann es keine heidischen götter geben kleiner tipp

TIPP: Gott ist in jeder Religön (in jeder ist eienr da der der stärkste und mächtigste ist) das höchste Wesen (Wesen ist jetz falsch ausgedrückt aber keine ahnung was sonst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balthazar
23.03.2012, 17:44

Sie werden in Supernatural heidnische Götter genannt da sie nicht im Christentum vorkommen sondern in den anderen Religionen...

Gott ist klar das er das mächtigste ist obwohl in Supernatural ist es der Tod...

Ich meine einen Feind und keinen Schöpfer...

0

Was möchtest Du wissen?