Das Spiel "TheForest" laggt,trotz normalen/guten PC,was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hatte das auch einmal vorher aber möchte ich wissen ging es den vorher flüssig oder seitdem du es schon länger gespielt hast?. So bei mir war es so das ich es flüssig spielen konnte, aber ich etwas bei den Einstellungen (oder von alleine) was geändert habe. Aber wen das auch nicht geht schau mal im Ccleaner nach ob deine Gpu ausgewählt ist oder schau in Geforche experiecene nach und lass es optimieren.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikaros
04.10.2016, 20:31

Weiß ich nicht mehr,habe es schon vor einem Jahr mal gezockt,deswegen weiß ich es nicht mehr.Wie hast du es behoben,dass es nicht mehr laggte?Und wie kann man die GPU nachschauen im CCleaner?TheForest wird bei mir nicht in Geforce Experience angezeigt.

0

Hallo, zur deiner Frage nochmal du hast 4gb Ram hingeschrieben und 8gb Arbeitsspeicher "Ram" ist der Arbeitsspeicher und Vram der GPU Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?