Das spiel Prototype nicht in deutschland zu kaufen?

2 Antworten

Du kannst es auch auf Internet Seiten kaufen. Es darf lediglich nicht als Spiel in Form einer CD in Deutschland verkauft werden. Du kannst es dir auch als CD aus dem Ausland mit nach Deutschland nehmen und dann hast du es auch. Auf Steam kannst du es auch problemlos kaufen solange du 18 bis. Es existiert leider dadurch auch keine deutsche Version ,sonder nur patches mit deutschen untertiteln und englischer Sprache ;)

Das Spiel ist sogar bundesweit beschlagnahmt, das heißt du darfst dir das Spiel nur selbst aus dem Ausland mitbringen und nicht von Seiten im Internet kaufen.

Wie findet ihr das Spiel dying light?

Ich möchte mir das Spiel kaufen aber ich finde keine Reviews im Internet weil es in Deutschland indiziert ist

...zur Frage

Wie bekommt man Dying Light in Deutschland?

Hi weiß jemand wie man Dying Light kaufen kann weil es hier im beschissenen Deutschland in dem man in Wolfenstein nur Regime Mitglieder abballern kann verboten wurde (Versuch schon seit über einen Jahr an das Spiel zu kommen und hab echt schon echt oft deswegen geheult weil ich es nirgendwo finden konnte) Brauch es für die PS4

...zur Frage

Gibt es irgendeine Möglichkeit Prototype (den !ersten! Teil) uncut oder geschnitten in Deutschland zu erhalten?

Hallöchen. Wie schon im Titel gefragt: Kann man den ersten Teil von Prototype in Deutschland irgendwie für PC erhalten? Er muss nicht Deutsch sein, ich möchte einfach nur den ersten Teil spielen, was aber nicht geht, da ich nirgendwo eine Disc des Spiels kaufen kann, weder noch über Steam irgendwas kaufen kann, da in Deutschland auf der Seite steht: "Dieses Produkt ist in ihrem Land derzeit nicht erhältlich." (Wird es wohl auch nie...) Wenn irgendwer eine Antwort hat, vielen Dank. Wenn nicht, schade.

...zur Frage

Macht man sich Strafbar wenn man Spiele kauft die auf dem Index stehen?

Guten Morgen,

nur eine kurze Frage, habe ein Spiel entdeckt auf Amazon das seit 200X auf dem Index steht, ich würde mir das gerne kaufen wollte mich aber vorher nocheinmal erkundigen ob ich mich dabei nicht strafbar mache

mfg

...zur Frage

Warum darf man in Deutschland Bier schon ab 16 kaufen, in Holland aber erst ab 18 und in USA ab 21?

...zur Frage

Importverbot bei Indizierung von Spielen?

Hallo,

ich möchte einem Freund ein Zombie-Spiel zum Geburtstag schenken. Ich habe auch ein Spiel gefunden, was ihm gefallen dürfte, und er noch nicht hat- jedoch steht es in Deutschland auf dem Index. Aber was genau bedeutet das? Heißt es, dass ich es nur nicht in Deutschland kaufen kann aber importieren darf? Oder darf man es gar nicht in Deutschland spielen.

Ach ja, sowohl ich als auch das Geburtstagskind sind schon über 18, so dass die reine Altersfreigabe kein Problem sein dürfte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?