Das Spiel in der Beziehung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Gegenteil: Frauen finden Männer mit eigenem Kopf und Sturheit sehr anziehend. Es gefällt einer Frau einfach, wenn der Partner ihr zeigt, dass er auch ohne sie mit seinem Leben zurechtkommt und daher auch selbst- und eigenständig sein Programm durchzieht ohne dabei ständig die Wünsche seiner Freundin zu erfüllen und Rücksicht zu nehmen.

Das sollte man natürlich nicht übertreiben sonst kanns schnell mal in die Hose gehen. Es heißt auch nicht, dass man nicht auch öfter mal auf die Vorschläge der Frau eingehen soll, aber eben in Maßen..

Wahrscheinlich vermisst sie den Rebellen in deinem Freund für den es ja immernoch nicht zu spät ist zum Vorschein zu kommen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dexter007
26.01.2013, 14:36

Da hast du auch Recht, ich hab ihm gesagt dass er sie damit auch "einengt", aber er kann wohl nicht anders, ich denk, das liegt einfach an der Erziehung. Vielleicht dass man einfach "zu gut" erzogen ist.

0

Ich kann deine Freundin schon verstehen. Es nervt einfach, wenn der Freund dir nicht seine Meinung sagen will, weil er dich nicht verletzten will. Deshalb ist er immer nett und findet alles toll, was sie macht. An "zu nett zu dem Anderen sein" sind schon ein paar Beziehungen in meinem Umfeld zerbrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ich kann mir nicht vorstellen das ich mit meinem freund so leben könnte wenn er immer ja und amen sagt. das wird auf dauer auch langweilig. zu dem habt ihr männer doch auch wünsche und vorstellungen wie könnt ihr die den ausleben wenn wir immer ja und amen sagen :)?

ich denke das dein freund es einfach zu gut gemeint hat und ich kann mich nicht erinnern jemals ein hassgefühl gehabt zu haben wenn mein freund zu mir gesagt hat "nein" das ist ein irrtum.

man muss doch auch mal kompromisse treffen können oder mal etwas ausdiksutieren das gehört in eine beziehung dazu :)

ein GEMEINSAM und nicht alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, immer "ja" und "Amen" wollen sicherlich die wenigsten Frauen. Er muss doch auch eine eigene Meinung haben und sagen, wenn ihm etwas nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dexter007
26.01.2013, 14:28

Ich hab ihm gesagt, dass es so wie eine Marionette ist...

0

50 Shades of Gray. Lies es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?