Das Spiel Husk funktioniert er oder nicht?

1 Antwort

Hallo!

Meinst Du dieses Spiel:

http://store.steampowered.com/app/553960/

Unten stehen die Systemanforderungen.

Wenn ja, dann wird es wahrscheinlich eng. Es werden 4GB voraus gesetzt. Aber das ist nicht unbedingt sicher, dass es Deine 3GB nicht auch noch tun.

Deinen Prozessor kannst mit dieser Seite relativ gut vergleichen:

http://cpuboss.com/compare-cpus

Und Deine Grafikkarte:

http://gpuboss.com/compare-gpus

Wenn Du erst herausfinden musst, welche Hardware genau verbaut ist nutze diese Tools dazu:

https://www.piriform.com/speccy

https://www.heise.de/download/product/cpu-z-19564

Ich hoffe für Dich, das Dein PC noch ausreicht. Aber es scheint mir, dass es sehr knapp werden wird.

Gruss,

Martin

ich hab das spiel aufgemacht.. stand "spiel funktioniert nur in 64 bit System, da meiner 32 bit System ist, ist das spiel für mich unbrauchbar....

0
@KevinKlein66

Hallo!

Das hätten die auf Steam eigentlich bei den Systemanforderungen gleich mit hinzuschreiben können... Aber selbst auf Gamestar.de stand dazu leider nichts.

Ich selber nutze hier "übergangsweise" ebenfalls noch ein Win7pro32bit. Ich bin im Grunde nur zu bequem die vorliegende 64bit-Version neu aufzusetzen und wieder alles komplett neu einzurichten...

Mein Rechner war ein Medion Pentium4 mit 3,2GHz (von 2005) und jetzt läuft darin ein Xeon E5450 (3x3.0GHz) und 8GB(3,5GB nutzbar) auf einem ASRock-Mainboard. Als alte MSI-OEM-Board konnte ausschliesslich den P4, daher musste ein neues her. 

Check diese CPU doch mal bei cpuboss. Und vergleiche sie mit Deiner.

Vielleicht passt der Prozessor (entspricht einem DualCoreQuad Q9650) bei Dir direkt auf das verbaute Mainboard. Es handelt sich dabei um eine gemoddete 771-CPU für den herkömmlichen 775er-Slot. Sogar mein alter Heatpipe-Lüfter des Pentium4 werkelt sauber damit.

Diese fertig gemoddete (gebrauchte) CPU gibt es bei EBay für ca. 60-65 Euro. Und ein Win7-64bit ist dort auch recht günstig zu haben.

Dann könntest Du auf jeden Fall auch Husk spielen.

Gruss,

Martin

0

The Forest Systemanforderungen 4GB RAM / 3GB RAM?

Hey, ich hab vor mir das Spiel The Forest zu kaufen aber bei den Systemanforderungen steht dass der PC mindestens 4GB Arbeitsspeicher haben sollte, meiner hat aber nur 3GB. Wird das trotzdem noch funktionieren? Ich muss jetzt nicht unbedingt auf höchster Qualität spielen, aber ruckelfrei und ohne allzugroße Pixelsuppe wäre doch ganz gut. Kennt sich da jmd aus? :D

...zur Frage

Sind die Laptop Daten gut oder eher schlecht?

Intel Pentium Dual CPU T2370 1,73 Ghz 2,00 GB Arbeitsspeicher 32 Bit Betriebssystem

...zur Frage

12GB RAM Sinnvoll? System im Leerlauf 25% RAM?

Hallo Leute,

Zuerst meine Specs:

AMD RYZEN 1600x

EVGA GTX 1050TI SSC

Corsair LPX 8GB RAM 2400MHZ DDR4

nun zu meiner Frage:

Wenn ich z.b. GTA 5 Spiele, ist mein Arbeitsspeicher vollkommen ausgelastet (100%)

Ich hab sie im Dual Channel laufen (2x 4gb) würde ein weiterer 4gb riegel dieses Problem lösen? Zweite frage: mein System verbraucht im leerlauf 25% RAM. Kann das sein?

...zur Frage

installierter Arbeitspeicher 4 gb (verwendbar 2,94 GB) was kann ich tun das ich 4gb erreiche

...zur Frage

Spiel benötigt einen 3GHz Prozessor. Kann man es mit 2.5GHz trotzdem spielen?

Hey:),

Also meine Frage hört sich jetzt wahrscheinlich seltsam an, aber ich meine ob man ein Spiel wenn es einen 3GHz Dual Core Prozessor benötigt auch spielen kann wenn man nur einen 2.5GHz Dual Core Prozessor hat?

Würde es dann mit Rucklern laufen oder sich gar nicht erst installieren bzw. öffnen lassen?

...zur Frage

16GB Arbeitsspeicher installiert aber es wird 4gb erkannt warum?

Ich schaue meine Systeminformationen an und da steht 16GB ram installiert(12GB verwendbar).Dann habe ich denn Pc ausgeschaltet und die Arbeitsspeicher raus und wieder reingesteckt dann sehe ich 16GB Ram installiert(4GB verwendbar) was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?