Das Spiel Dorfleben wie läßt es sich speichern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DARAUF ACHTEN DAS DIE SPEICHERKARTE OBEN IN DER LEISTE (NEBEN DER PUNKTZAHL) GRAU IST WENN IHR BEENDET. GRAU HEIßT FERTIG GESPEICHERT, BLAU HEIßT ER SPEICHERT NOCH. DER SPEICHERVORGANG KANN CA. 10 SEKUNDEN, MANCHMAL AUCH LÄNGER, DAUERN. ERST DANACH DAS SPIEL VERLASSEN, DA SONST UNTER UMSTÄNDEN EURE ARBEIT NICHT GESPEICHERT WIRD!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BauerHendrik
09.10.2011, 18:57

Hallo Biest2006,

Vielen Dank für die Antwort. Aber irgendwie speichert das Spiel bei mir nicht ab. Ich habe ein neues Spiel begonnen. 2 Getreide geerntet und nach 5 Minuten ist edie Diskette noch blau und ein kleines Lichtsymbol dreht sich rechts unten. Auch draufklicken hilft nicht. Ich habe einen MAC liegt es daran?

0

Ui, da bin ich überfragt, aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Vielleicht solltest Du die Seite mal aktualisieren und dann probieren, ob das mit dem speichern klappt. Allerdings habe ich bei mir gestern festgestellt, dass er einen kleinen Rest nicht gespeichert hatte, obwohl die Diskette grau vor. Als ich wieder rein bin ins Spiel, musste ich die letzten drei Milchflaschen wieder neu in die Käsemaschine füllen.

Ich würde sagen, Du wendest Dich unter "Hilfe" direkt an den Anbieter. Sollen die das doch mal klären, warum das nicht klappt.

Das Spiel hat ja scheinbar ohnehin jede Menge Macken. Geld würde ich da an Deiner Stelle nicht investieren. Ich mache es jedenfalls nicht, dann ist das auch leichter zu verkraften, dass das nicht alles so reibungslos funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BauerHendrik
10.10.2011, 09:52

Vielen Dank noch Mal.

Geld würde ich hier eh nicht einsetzten. Gestern habe ich ein Klee geerntet und es hat nach einer Stunde immer noch nicht gespeichert.

0

über welchen anbieter spielst du denn??? SVZ, spielaffe, faceb............. deine aktivitäten werden automatisch gespeichert, du MUSST aber registriert sein!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?