Das Spiel 2 mal vorbestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann kein Spiel 2x kaufen oder vorbestellen auf dem gleichen System. Im Store beim Spiel würde dann etwas stehen wie "gekauft", Nicht erhältlich " oder falls du es gekauft aber nicht auf der Festplatte hast "Laden".
Das obere auf deinem Bild sind die Anwendungsdateien quasi 90% vom Spiel. Das untere ist lediglich nur das Grundgerüst wie Menüs und die ersten paar Levels zum anzocken.
Wenn du den Download von den Anwendungsdateien pausierst und nicht installierst wird das Spiel irgendwann die Dateien verlangen.

Falls du immer noch verunsichert bist kannst du im folgenden Pfad deine Käufe anschauen:
Einstellungen-PlaystationNetwork-Kontoinformationen-Guthaben-Transaktionsverlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so wie ich es denke, war das erste das Spiel selber, das zweite sind die Dateien die das zuvor heruntergeladene Spiel braucht um gespielt werden zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeigThiz
20.04.2016, 17:46

Aber ich kann es schon Spielen, ohne die Anwendungsdaten.

0
Kommentar von tanga1234
20.04.2016, 17:48

Aber es würde ja kein Sinn machen. Man kann (glaube ich, auf der PS4 zumindest) kein Spiel zweifach herunterladen.

0

Was möchtest Du wissen?