Das Sperma lief meinen Körper runter! Könnte ich jetzt schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Hallo raubkatze99

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

natürlich ist es möglich, dass du schwanger bist, jedoch mach dich jetzt nicht verrückt und warte bis deine periode kommt.. solltest du dir dennoch nicht sicher sein, kannst du immernoch einen test machen :) Ich hatte das mal, dass ich angst hatte, dass ich schwanger sei und habe mir auch die ganze zeit angst gemacht... ich wollte dann auch zum FA gehen und hatte am den abend zuvor einen test gemacht der dann negativ war und am nächsten morgen hatte ich dann meine tage ;) also ganz ruhig und nicht zu viel stress machen :)

beeinglonely 28.08.2013, 15:09

noch zum vervollständigen, meine periode war zwei wochen überfällig und deswegen der test...

0

Wenn du dieses Wochenende deine Periode bekommst dann hattest du deinen eisprung also schon. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich dass du wegen dieser kurzen "Berührung" mit dem Sperma schwanger bist.

Du bist davon garantiert nicht schwanger geworden. Schon allein weil frau so kurz vor der Periode keine fruchtbaren Tage hat.

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Kondome sind sicherer, als das Russisch Roulette, das Ihr macht. Viel Glück!

Du hast anscheinend nichts besseres zu tun ...hmm, nein so kannst nicht schwanger werden und bitte bitte such dir ein anderes Hobbys in deinem alter.

raubkatze99 28.08.2013, 15:06

hä behindert? ich bin mit meinem freund schon fast 2 jahre zusammen und wir hatten noch kein sex also was willst du ?!

0
beeinglonely 28.08.2013, 15:13

also, es ist immernoch die entscheidung der jeweiligen person ob und was sie macht.. ist doch egal ob sie was macht... solang man nicht durch die welt vögelt... # passt euch doch endlich mal der realität an... es gibt sendungen wie "16 and pregnant" und dann sagt amn sowas ? die menschen sollen lieber mal fgroh sein, dass die kinder überhaupt an verhütung denken...

2

Lol von das kann man doch garnicht schwanger werden !

raubkatze99 29.08.2013, 14:14

wieso denn nich ??

0

Sehr unwahrscheinlich.

Traxx86 28.08.2013, 15:00

bullshit...natürlich ist es möglich! und wieso erachtet die fragestellerin kondome als unsicherer als die pille?? dafuq is wrong mit diesem planeten?

0
jiva87 28.08.2013, 15:02
@Traxx86

unwahrscheinlich ist nicht das gleiche wie unmöglich........

1
FrozenSoul234 28.08.2013, 15:04
@Traxx86

Ich habe nicht geschrieben das es nicht möglich ist sondern lediglich das es eben sehr unwahrscheinlich ist. Lerne lesen!

1
beeinglonely 28.08.2013, 15:07
@raubkatze99

natürlich kann das kondom reissen und keine verhütungsmethode ist 100 % sicher also auch nihct die pille :)

einfach darauf achten geprüfte kondome zu kaufen und nihct irgendeinen schrott! durex ist sehr gut... bilyboys nehme ich nihct, da bei mir schonmal einer gerissen ist und dann musste ich zum FA und die pille danach nehmen...

0

Was möchtest Du wissen?