Das Sophia Thiel Programm.Nur ein Medienhipe, oder funktioniert dies wirklich?

6 Antworten

hinter jedem dieser bekannten "vertreiber" (aminati, soost, thiel) steckt ja meist noch ein fitnesstrainer der sich wirklich damit auskennt. der promi is ja meist eher jmd der damit arbeitet aber auch des produkt repräsentiert.

dazu kommen natürlich noch programme von normalen fitness-trainern die über youtube arbeiten wie karl ess, der muskelmacher, body ip uvm.

funktionieren tun vermutlich alle, wenn du sie ordentlich durchziehst. allerdings

- bekommst die ganzen infos auch im web, musst halt nur bissl suchen, youtube-filmchen guggen und foren lesen

- gehen die programme von nem komplett gesunden menschen aus. ich hab 2 kaputte schultern und n kaputten fuss. ich könnt vermutlich 50% der übungen überhaupt nicht ausführen

- gibts auch einige die falsch sind. grad über sophie thiel hab ich mal nen kleinen beitrag gesehen die z.b. muskelgruppen total falsch erklärt hat und dadurch auch übungen falsch durchgeführt hat.

Es funktioniert !
Wichtig ist bloss die Motivation...

eigentlich kann man sich das Geld sparen und sich einen Ernährungsplan + Trainingsplan im Internet zusammen suchen/stellen.

Vielen Menschen fehlt aber das interesse und sie wollen alle Infos bequem abrufen können. Hier ist das so ein Programm mehr oder weniger "sinvoll".

Das gute an einem solchen Programm ist ausserdem die Motivation.

Viele denken sich "Verdammt, jetzt hab ich xxx Euro ausgegeben. Jetzt muss ich es auch durchziehen"

2 Freunde trainieren nach dem Sophia Thiel Programm und haben in 8 Wochen 8 Kilo abgenommen.

Funktionieren tun die wahrscheinlich alle. Der Punkt ist nur das du alles aus diesen Programmen auch alleine und kostenlos machen kannst. Du findest auf YouTube oder in zahlreichen kostenlosen apps gute und wahrscheinlich auch die selben Übungen. Auch gibt es im Internet genug seien auf denen du kostenlos gute Rezepte für eine gesunde Ernährung findest. Das einzige was dir mit den Programmen machen wollen ist Geld und versuchen einen mit bekannten Leuten die das Programm nutzen zu locken (wobei ich immer noch nicht wirklich ne Ahnung hab was Sophia thiel gemacht hat und warum die dich jetzt als bekannt werten darf). Insgesamt finde ich die Programme unnötig

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Wie kann man bei den sophia thiel Programm bezahlen?

Hallo ich wollte das sophia thiel sport Programm mal machen was gibt es für Bezahlenmöglichkeiten?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Weiß jemand wo Sophia Thiel ihre Proteine kauft?

...zur Frage

Wie viel kostet die Beratung von Sophia thiel?

...zur Frage

Was haltet ihr von den Tipps von Sophia Thiel (Fitness & Ernährung)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?