Das Sony Xperia Z oder das LG Optimus 4x Hd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Sony Xperia Z kann alles vom 4X HD und viel mehr.

Für genauere Informationen, Fragen usw. kommentieren. "Hilfreichste Antwort" wäre nett. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pia1506
01.09.2013, 22:33

Ok danke :-) aber wird das Xperia Z nicht leicht kaputt bzw zerkratzt, die gesamte Hinter- und Vorderseite sind doch aus Glas?

0

Optimus 4x Hd

Meine Freundin hat es und es ist finde ich ein schönes Handy. Super heller Display und schöne Farben. Sher flüssig und der Akku hält auch 1-2 Tage bei häufiger Nutzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pia1506
01.09.2013, 02:10

Vielen Dank :-)

0