Das Sony Entertainment Network-Konto eines anderen Benutzers kann auf dieser PS4 nicht verwendet werden. Wieso nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es wirklich eine Sicherung ist und daraus besteht dass die PS4 merkt dass der sekundär gestellte Benutzer auf der selben PS4 ist, dann denke ich kann man es umgehen in dem man den Benutzer auf der PS4 einfach löscht! Man müsste sich dann zwar alles wieder neu laden aber das Ziel wird denke ich dann erreicht. Das Risiko ist mir derzeit etwas zu hoch wenn es nicht klappen sollte aber bald kaufe ich mir die PS4 Pro sobald die erscheint und bevor ich meine alte verkaufe werde ich es einmal testen. Ich denke es geht vielen so wie mir dass die gerne einen neuen Spielernamen hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deinen hauptacc. aktiviert und zock lit dem anderen acc. einfach! Du spielst ja mit dem profil wo du mit eingeloggt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xulamore
17.09.2016, 18:36

Hm,  das verstehe ich nicht ganz,  wie kann ich mit dem anderen Acc zocken und trotzdem über den anderen angemeldet?  Alle Spiele die ich im Store über meinen Hauptaccount gekauft habe,  haben auf meinem anderem ein Schloss!  Diese lassen sich nicht starten. 


0
Kommentar von Hompi
17.09.2016, 20:42

ist dein hauptacc. denn auf dem system als primär aktiviert?

0

Das ist eine sicherung und ist auch gut so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xulamore
17.09.2016, 00:52

wow.. wie konntest du so schnell den Text lesen :D

wenn es wirklich so ist, dann schade.... ich finde daran nix gut. Traurig alleine schon das Sony nicht auf die Idee kommt den Usern wenigstens einmal im Jahr oder gegen Geld den PSN Namen zu ändern. 

0

Was möchtest Du wissen?