Das Sonnenhaus. Wie gehe ich ein Großprojekt an, was, wie, wo (Crowdfunding)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich möchte jetzt nicht genauer auf das Projekt eingehen, da ich es entweder nicht ganz verstehe oder es einfach keinen richtigen Sinn für mich ergibt (Wettermanipulation).

Ich würde jedoch erstmals deine Idee ganz genau in wenigen Sätzen aufschreiben, damit keine Unklarheiten entstehen. Ausserdem brauchst du ein gutes und vor allem ordentliches Konzept in dem du beschreibst wie das ganze Ablaufen soll, wo diese "Sonnenhäuser" stehen sollen etc.

Wenn du dies hast kannst du ja auf einer der zahlreichen Crowdfunding-Plattformen das Projekt starten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
17.06.2016, 11:32

Ja, wie gesagt ist die Idee noch nicht ausgereift. Habe zwar schon Vorstellungen, aber da wollte ich jetzt nicht näher drauf eingehen, weil die Details noch alle gut durchdacht werden müssen.

Am besten suche ich mir erstmal einen bzw. mehrere Partner. Wahrscheinlich werde ich dafür dann extra eine Seite in Facebook erstellen.

Und dann Ideen und Anregungen sammeln usw.

Ich bin leider kein Geschäftsmann und brauche dafür einfach Hilfe. Ich habe Ideen, aber keine Ahnung wie ich die umsetzen könnte.

Ja, am besten schreibe ich mir mal alles auf und mach mir vielleicht sogar schon mal eine Skizze und eine Übersicht, was es alles dazu brauch.

Danke trotzdem für deine Antwort

 

0

Was möchtest Du wissen?