Das soll fremdgehen sein?

16 Antworten

Es gibt Menschen, die in einer Beziehung die Partner von ihren Freunden isolieren wollen.
Sie denken, dass sie damit besser kontrollieren können, dass der Partner nicht fremdgeht.
Und sie suchen, damit das Isolieren beginnt, nach jedem noch so fadenscheinigen Grund. Und erzählen völlig abstruse Dinge.
Damit der Partner freiwillig sein Leben einschränkt.

Jahre weitergedacht, darf der Partner dann nur noch das Haus verlassen, wenn der Partner dabei ist.
Oder besser auch dann nicht.

Heisst?

@Bambi839

Wenn deine Wahrnehmung ist, dass er sich was zusammenspinnt, dann sage ihm heute noch, dass er sich da nicht einzumischen hat.
Du entscheidest zu jeder selbst, wann du zu welchen Freunden gehen wirst.
Und entweder er akzeptiert das, oder er kann die Beziehung vergessen.
Keine Diskussion. Kein Nachgeben.
Jetzt dein Leben vor Vorschriften schützen!

der Kitzler wird nicht umsonst so genannt...kitzeln ist in jedem Fall mit Sexualität verbunden, wenn ich eine Praktikantin von mir kitzeln würde wäre das ein strafbarer sexueller Übergriff.

Mich wundert nur das er dir sagt, dass die damit aufhören sollen, ich hätte denen die Fresse poliert und die danach durch gekitzelt.

die wären dann bestimmt von ganz alleine darauf gekommen, warum ich die verdroschen hätte. Da braucht man gar nichts sagen, wortlose Diplomatie habe ich diese Verfahrensweise getauft.

Also dürften Frauen auch mit ihren Freunden nicht in den Wald gehen und Eicheln sammeln.
Denn Eicheln sammeln, wäre in jedem Fall mit Sexualität verbunden.

Wenn du mit der Praktikantin befreundet wärst und ihr würdet zusammen in die Saune gehen, wäre das kein strafbarer sexueller Übergriff.
Kitzeln dann auch nicht, wenn ihr beide daran Spaß habt.

Die Fresse polieren, wäre eine absolut hilflose Geste.
Die unterstellt, dass Männer und Frauen keine Freundschaft haben können.

@loema

ich habe das früher so geregelt.... wenn andere Jungs meine Freundin befummelt haben. das wusste jeder und dann hält man sich wenn klug fern und Friede ist im Wald da singen nur die Vögelein

@loema

und ich hatte 3 Schwestern die haben Jungs auch höchstens 1 x befummelt

@MKausK

Und wie fand deine Freundin deine wortlose Diplomatie?

@regex9

ich hatte nicht nur eine Freundin, oft auch mehrere gleichzeitig .

Kreuz Bube sticht, das weiß jedes Kind

Was ist denn das für ein Quatsch......da frage ich mich. ohne beleidigend zu werden, was er für einen Intelligenzquotienten besitzt.....der liegt aber absolut im Keller!!!!

Alle Intimitäten inkl. Küsse zählen für mich auf jeden Fall zum zum Fremdgehen. Im Kopf beginnt es.

Meiner Meinung nach ist dein Freund eifersüchtig und hat auch kein großes Potential an Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein....er hat nur Angst dich zu verlieren!

Sich von fremden oder auch bekannten Jungs kitzeln (berühren-betatschen ) zu lassen , ist zumindest grenzwertig !                               Damit wollen diese Deinem Freund klarmachen, dass er Dich nicht für sich allein haben kann ! Dies sehe ich genau so kritisch wie er ...

Wenn Du Wert , auf die Hochachtung und Akzeptanz einer echten Zweierbeziehung legst, dann überdenke diese Kitzel Aktionen etwas kritischer!

naja fremdgehen nicht, aber das ist nicht dein problem,

wenn dein freund damit ein problem hat soll er deine jungs auffordern es zu lassen und nicht dich,

sonst macht er sich lächerlich, wenn er Nicht einmal seine klappe aufbekommt wenn es um dich geht.

PS.:

wenn ihr eine ernsthafte beziehung führen wollt, solltest du auf seine wünsche acht nehmen, wie er auch auf deine.

bei jeder entscheidung solltet ihr an einem strang ziehen