Das soll ein Orgasmus gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit wem anderes ist es besser :)

Aber du dürftest einen gehabt haben. Versuch mal die Dauer der Stimulation zu erhöhen und dich länger in entsprechende Stimmung zu versetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Wenn du noch sehr jung bist, dann kann es sein das dir noch die Erfahrung dazu ein wenig fehlt. Durch mehr Erfahrung weißt du besser was dir gefällt und gut tut.

 Daher ist dann auch das Ergebnis schöner. Probiere einfach mal ein wenig rum! :) Außerdem ist es beim Sex dann nochmal was anderes und kann auch da intensiver sein. 

Lg DaTweKev :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia1809
04.05.2016, 19:53

15 und ich mach's seit einem halben Jahr 

2

Tja, aber dann hast du falsvhe Vorstellungen gehabt ;-)

Es heißt ja auch HöhePUNKT und nicht zB höheSTUNDE ;-) 

Aber im Ernst, genau um dieses kribbelnde, wohlig warme, entspannte Gefühl geht es!

Eigentlich ist die Zeit davor und danach am intensivsten, finde ich zumindest! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia1809
04.05.2016, 19:51

Ich weiß, dass es nicht sooo lange dauert aber es ist trotzdem enttäuschend...ich finde es ja nicht nur zu kurz, es ist einfach...zu wenig 

0

Beim Sex ist das was ganz anderes. Da macht man sich gegenseitig scharf und ist der Mann gut dann bekommst du erst mal 3 verpasst bevor er an sich denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoul13
19.08.2016, 08:14

Oder er ist nach 1 Min gekommen weils sein und dein erstes Mal ist und du dir nur denkst; Wow, das war jetzt mein 1. mal? :D

0

Was möchtest Du wissen?