Das sixpack dam dam!

10 Antworten

Ja sieht es :P aber ich finde es nur in einem gewissen maß passend - es gibt ja auch immer mal leute dies übertreiben... und so... rieeesen Muskelmänner... naja xD

Sicher. Wer sieht einen durchtrainierten Männer Körper nicht gerne. ;-)

ja natürlich :D sixpack immer doch^^

Sixpack bei Frau attraktiv oder eher nicht?

Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr zu dem Thema meint? Findet ihr sixpack bei Frauen attraktiv oder eher nicht? Denn ich habe schon sixpack Ansätze und überlege gerade meinen Bauch vermehrt zu trainieren.

...zur Frage

Sixpack bei Frauen sexy?

Ich bin 16 Jahre alt und habe mir schon seit etwas längerer Zeit ein leichtes Sixpack antrainiert. Ich überlege momentan ob ich es noch etwas krasser definieren soll.

Meine Frage an die Jungs ist jetzt, ob sie ein Sixpack bei Frauen sexy findet oder nicht.

...zur Frage

Sixpack wichtig für Frauen?

Hey Leute,

ist ein Sixpack wichtig für Frauen und sozusagen ein Kritrium bei der Suche nach nem Freund ? ^^

Danke für Antworten

LG

...zur Frage

Umfrage an Jungs: Sixpack bei Frauen

Hallo Männer/Jungs

Wie findet ihr es, wenn Frauen/Mädchen ein leichtes Sixpack hat (siehe Bild) :)

...zur Frage

Sixpack bei Frauen? Was meint ihr dazu? Männer bzw. junge Männer (15-18) sind gefragt!

Meine Freundin und ich sind gerade am diskutieren wie wohl bei Jungs/Männern (im Alter von 15-18) ein leichter Sixpack bei Frauen ankommt... ist das schön oder schon ehr männlich? Mit leichtem Sixpack meinen wir einen schon sichtbaren ohne anzuspannen, nur eben nicht zu stark. Was denkt ihr? Bitte ernstgemeinte antworten :D

...zur Frage

warum stehen Frauen auf Sixpack bei Männern?

ich bin männlich 22 jahre habe alles anderes als ein sixpack :D nähmlich ein kleinen bauch aber wirklich nur kleinen ansatz :) ich fühle mich mit kleinen bäuchlein wohler des mein ich ernst und ich fühle mich auch sexy bin bei 1,84 cm 85 kilo schwer bin aber auf keinen fall dick sondern einfach gut gebaut nur ohne sixpack aber ich lese öfters das frauen auf sixpack abfahren mich würde interressieren was findet ihr an sixpack so toll ich ich als mann kan das nich verstehen mögt ihr vll die härte des sixpacks also weil es sich hart anfühlt????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?