Das sieht total hässlich und grässlich aus?

 - (Konzert, Wacken)

3 Antworten

Ist halt die Frage für was es für ein Konzert ist. Wenn richtige Bands auftreten die Show machen etc. finde ich auch dass das zu viel ist. Das lenkt von der Band ab. Würde ich auch so begünden.

Wenn mehr in richtung Open Air Club geht, wie z.b. die NatureOne wo eher DJ auftreten finde ich so Lichteffekte cool, da es keine richtige Show auf der Bühne gibt und die Lichter so was fües Auge bieten.

OMG, das ist Wacken! Nein es ist mega geil :) wacken ist kein Club, es ist ein Festival 75.000 Fans.

0

1. Man ist kein Mitglied auf einem Konzert, sondern Besucher.

2. Wenn es dich stört kannst du die Veranstaltung jederzeit verlassen.

Kommt auf die Musik an. Aber generell sehen so ziemlich alle Konzerte so aus

Glaub ich nicht. Mein Kumpel in Rendsburg sieht die Lichter am Himmel. Das ist Wacken Open Air! :( Nein ich glaube nicht, dass es Lichter gibt die über 30 km in den Himmel leuchten!

0

Was möchtest Du wissen?