Das siebte Kreuz online?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Lau wirst du das wahrscheinlich nicht bekommen. Anna Seghers ist 1983 gestorben. Das Urheberrecht schützt die Werke bis 70 Jahre nach dem Tod der Autoren. So verweist auch der Spiegel bei seinem Projekt Gutenberg darauf, dass aus Urhebrrechtsgründen mit einer Veröffentlichung dort noch einige Jahre gewartet werden muss.

Das sollte aber kein großes Problem sein. Für sehr wenig Geld bekommst du im Internet gebrauchte Exemplare dieses Romans. Hier bist du z. B. schon mit 3,53 Euro (Versand incl.) dabei.

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/3746651514/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

Kostenfrei und legal kenne ich nur eine Hörspielfassung - vielleicht hilft dir das weiter:

MfG

Arnold

das habe ich auch schon gesehen, aber ich interessiere mich mehr für die Verfilmung danke aber ^^

0

Was möchtest Du wissen?