Das sie ein Zeichen zeigt und sich etwas bemüht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist riskant. Sie könnte es falsch auffassen und dich tatsächlich in Ruhe lassen. Manche Menschen respektieren den Wunsch und belassen es dann dabei...vielleicht ist sie dann auch verletzt und will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Sage ihr lieber die Wahrheit, was dich wirklich stört und warte ihre Reaktion ab. Du verlangst Ehrlichkeit von ihr, dann sei du bitte auch ehrlich, alles andere wäre unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mareek
16.01.2016, 17:33

Danke erstmal für deine Antwort.Riskant ist es allemal...sie meint alles mit der Zeit  aber die Zeit habe ich nicht aus privaten Gründen bin ich zu 50% aus der Schule vllt bald weg oder falls ich doch bleibe werde ich irgendwann sehr ungeduldig ich kann es schon verkraften aber mit der Zeit leide ich darunter sogar jetzt schon etwas. Ich habe ihr gesagt was mich stört sie weis es und sie hat Interesse an mir hat mir zu Weihnachten ein Geschenk gemacht ein schönes oder in der Schule umarmt sie mich und wie gesagt sie ist eifersüchtig wenn's mal um andere Frauen geht. Ich bin mit dem Herz dabei und einerseits will ich sie nochmal nach einem Treffen fragen also privat und einerseits will ich halt dieses Risiko eingehen mit dem was ich in Text erwähnte mein herz wird Bluten falls ich das machen werde aber man muss auch was riskieren. Ich weis gerade echt nicht weiter sie ist was besonderes nicht wie die anderen die ich bereits kenngelernt habe.

0
Kommentar von Mareek
16.01.2016, 20:33

Vielen Dank für den Tipp:)!!!

0

Was möchtest Du wissen?