Das Sicherheitszertifikat des Servers wurde widerrufen! google chrome

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Virus, du könntest mal versuchen Google neuzuinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kumpel123
30.06.2013, 19:58

hab ich schon gemacht ._. nichts gebracht..

0

Eine Atnwort habe ich leider nicht, Schliesse mich jedoch dem Fragenersteller an. Habe das selbe Problem. Ebenfalls seit kurzem erst, um genauer zu sein, seit ca. 3-4 Stunden erst. Ebenfalls lediglich in Google Chrome. Firefox und IE funktionieren fehlerfrei. Eine neuinstallation habe ich noch nicht probiert, da aber der fragenersteller dies bereits ohne Erfolg probiert hat, verzichte ich darauf jetzt einfach mal.

MfG JuppSchlupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?