Das Sextoy ersetzt mich Hilfe ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwas kenne ich auch, dass die Partnerin sexuell nichts mehr von einem wissen wollte und auch überhaupt keine Lust mehr auf Sex hatte. Bin dann lange Zeit fremdgegangen und auch letztendlich bei meiner Geliebten bzw. Freundin geblieben. Denn so eine Beziehung mit sexueller Frustration hat keine Zukunft. 

Ich möchte ja nicht fremd gehen, aber trotz des Gespräches hat sich nichts geändert.. Sie meinte es dauert seine Zeit.. Ich habe auch gesagt das ich es nicht schlimm finde wenn sie es sich macht solange der Sex nicht zu kurz kommt und ich nicht ersetzt werde.. Und sie sagte ja nein und niemals... Aber im Moment passiert genau das... Ich arbeite ja drauf hin Gefühlvoller zu sein.. Aber wenn nur einer an der Beziehung arbeitet obwohl der Partner was anderes sagt ist traurig 😢... Ich habe ja gesagt du könntest dich ja abends mal neben mich setzen deinen Kopf mal anlehnen aber nichts... Man muss immernoch sagen ich bin ein Mann und ich werde dies nicht tun und wie ein kleines Kind mich ankuscheln.. Ich bin vielleicht altmodisch in der Hinsicht aber ist es zu viel verlangt wenn dein Partner sich neben dich nur setzen soll?? Man fühlt sich gekränkt, abgewiesen, nutzlos.. Keine Liebe zurück zu bekommen.. Nicht mal am valentinstag.. Ich hatte ihr am Vortag Blumen hin gestellt und einen Text geschrieben(Überraschung) .. Aber nur einen Kuss auf die Wange und ein einfaches Danke bekam ich musste dann noch feststellen das sie alleine Spaß hatte und wies mich abends wieder ab... 

0
@Sandy28

Ich versteh auch nicht ganz das sie allein mehr Spaß hat als mit dir...

0

Ja hatten wir, also von Freitag bis Sonntag waren wir alleine, ich war Samstag vormittag weg und als ich wieder kam... Naja ihr könnt es euch denken.. Jedenfalls waren wir Samstag Abend auch noch weg und als wir zu Hause waren setzte ich mich zu ihr und zu späterer Stunde versuchte ich mein Glück.. Aber ihre Reaktion war nur Bettdecke festklemmen und äh äh... Gestern habe ich Blumen mitgebracht aber ausser ein ach hab ich nicht mitbekommen kam nichts.... Naja gucken wir wo das hin führt ich bleibe dran.... 

0
@TraurigerMann

Ok sie vergnügt sich allein und du kommst zu kurz...das geht gar nicht sorry...wenn se dich nicht vernachlässigt wäre es ja ok aber so? Naja auch das mit den Blumen...glaub des wird schwer deine Frau hat ja so gar kein Interesse an dir...

0
@Sandy28

Genau so ist es sandy so macht sie es... Ich verlasse die Wohnung sie ist alleine und... Naja...  

0
@TraurigerMann

na toll...dann verlaß und werde glücklich sie ist vielleicht besser als ein Leben lang zu leiden

0
@Sandy28

So hat es weiterhin keinen Zweck. Entweder Du vergnügst Dich anderswo (also bleibt nur Fremdgehen oder Prostituierte) oder Du beendest die ganze Geschichte und suchst Dir ´ne Wohnung und ´ne neue Frau/Freundin.

0

Ich an deiner Stelle würde mit ihr zu einer Eheberatung gehen - wenn sie nicht will, dann würde ich die Beziehung als gescheitert betrachten und mich von ihr trennen.

Sie weiß es ja nicht das ich es von den weiteren malen auch weiß... Aber selbst das Gespräch mit ihr ergab nicht den gewünschten Erfolg 

0
@TraurigerMann

Dann würde ich mir still und heimlich eine kleine Wohnung suchen und am Tag X meine Sachen packen.....

0

musste erstmal schmunzeln TraurigerMann :) ja da ist wohl die Luft raus ihr müsst dringend reden versucht mal was Neues überrasch sie unternehmt nur ihr beide was zusammen als Paar geht schön essen Kino ins Hallenbad oder sonst was euch Spaß macht und lebt eure Liebe wieder auf lasst das Kind bei Oma über Nacht ;) und schmeiß das Spielzeug weg...

Ja wir hatten uns vorgenommen mehr zu machen miteinander.. Aber es scheitert immer an ihrer lustlosigkeit.. Ich habe sie mit Blumen überrascht und habe auch alles was zuhause anfällt erledigt damit sie keinen Stress hat und auch ihre Ruhe hat Kind ins Bett bringen Wäsche, abwaschen sauber machen einkaufen alles.. Ich bin sehr liebevoll und treu ich habe meine Freundin noch nie beleidigt.. Auch nicht im Streit.. Bin immer ruhig geblieben.. Aber ich kann mir nicht mehr helfen sie sagt sie trennt liebe und Sex und liebt mich aber irgendwo gehört doch beides zusammen? Oder bin ich zu lieb zu vorsorglich und nicht spontan genug.. Als ich einer Bekannten davon erzählte meinte sie nur dich würde jede frau nehmen wenn sie wüsste was du tust für sie 🙁

0
@TraurigerMann

Da hat deine Bekannte recht...Mein Mann macht gar nix gut zur Zeit schon aber das hat wohl einen andren Grund er gibt sich Mühe und versucht es :) Mach nicht alles sie soll auch was für eure Beziehung tun...spontan reservier einen Tisch brings Kind zur Oma und dann ab hinterher Kino ist doch auch schön...wenn se kein Bock hat dann verlass sie einfach mal für ein Wochenende dann sieht sie was sie an dir hat...wies aussieht respektiert sie dich nicht unbedingt das ist nicht gut gar nicht gut...ja liebe und Sex gehört zusammen auch wenn einige versuchen oder meinen es zu trennen mag ja sein das das geht sex allein ist vielleicht auch schön aber was gibt es schöneres als Gefühle und Sex gemeinsam...aber anscheinend liebt sie dich auch nicht sonst würde sie anders mit dir umgehn...

1

Ich werde es probieren, mehr Freizeit für uns zu besorgen. Und deinen Rat anzunehmen... Aber es ist nicht immer so leicht, leider kommen wir auch noch vom Dorf... Und schnell weg geht auch nicht immer... 

Bitte nicht wundern mit der Antwort Funktion habe ich so meine Probleme gerade hier... 

0
@TraurigerMann

Hmm ok dann alles Gute und viel Glück euch das ihr wieder zueinander findet...

0
@TraurigerMann

Ja das denk ich mir aber wenn sie nicht mitmacht und du eure Beziehung nicht retten kannst? Klar kannst noch Paartherapie versuchen aber davon halt ich nicht viel...naja hoffen wir das Beste 

0

Das kenne ich auch mein Lieber !!!  Ich wünsche Dir nur das Beste für Dein weiteres Leben !!!

Die letzte Zeit mache ich hauptsächlich auch nur noch Selbstbefriedigung !!!

oje was habt ihr nur für Frauen man...

0

Was möchtest Du wissen?