Das seil von Stefan aus dem Siepen. Was könnte man dazu ausarbeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gib doch Autor und Titel in die Google-Suchzeile ein und lies, was andere darüber geschrieben haben, z. B. 

http://www.zeit.de/2012/39/Stefan-aus-dem-Siepen-Das-Seil/komplettansicht

Zuzugeben, dass du's nicht lesen magst, ist allerdings recht ungeschickt, das solltest du dir wirklich einprägen!  Zur Erledigung von Arbeitsaufträgen  ist GF nämlich nicht da! Derartige "Fragen" werden im Allgemeinen recht schnell gelöscht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSiesie
07.11.2015, 19:57

Ich werde es ja lesen bzw. bin ich dabei. Nur da mir schon so viel über das Buch erzählt wurde macht es eben keinen Spaß es zu lesen. 

Danke trotzdem für den Link. 

0

Was möchtest Du wissen?