Das schwerste Online Rätsel der Welt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die werte können gut hinkommen, ich habe mal von 4 leuten gelesen die es geschafft haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab so bis 40 oder 50 gespielt mit Freunden damals. Kann gut sein, dass da 6 Millionen angefangen und wieder aufgehört haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut möglich, aber alles ein Abklatsch vom original "not pr0n": http://deathball.net/notpron/notprond.htm

Dort haben es wohl schon eine Hand voll geschafft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thesloth1992
19.03.2012, 23:20

habe ich auch schon gehört, wobei woher weis man welches der abklatsch von welchem ist? Amnesya muss auch schon verdammt alt sein.

0

ich werd mich ma dransetzen hehe mein iq liegt zwar unterm gefrierpunkt aber vlt hab ich ja was glück :) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thesloth1992
19.03.2012, 23:19

Viel Glück, ich hoffe du kannst halbwegs englisch. Und nicht so schnell aufgeben, wenn du das Prinzip verstanden hast und das Tutorial fertig hast wird es sehr Interessant, ich kann dir auch Tipps geben.

0

Was möchtest Du wissen?