Gibt es einen gratis Beta downloaden von Das Schwarze Auge 5?

2 Antworten

Welche Bücher benötige ich für "Das Schwarze Auge"?

Ich möchte mit meinen Freunden das schwarze Auge spielen und ich bin sehr verwirrt von den zahlreichen Büchern. Reicht das Buch "Das Schwarze Auge" aus um spielen zu können? Angeblich sind doch dort alle Regeln drin, wofür brauche ich dann die Bücher "Wege des Schwerts" und "Wege der Magie"? Sind da nur optionale Zusatzregeln drin, oder ist das essenziell?

Im Grunde möchte ich einfach nur Geschichten spielen mit selbsterstellten Charakteren.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Onlineversion von Das Schwarze Auge?

Hallo Leute,

Ich werde demnächst mit einer Gruppe Das schwarze Auge spielen. Charaktere wurden bereits erstellt.

Nun habe ich noch gar keine Erfahrung mit Das schwarze Auge oder ähnlichen Spielen.

Gestern bin ich auf eine Seite gestoßen, wo man Das schwarze Auge Online Spielen kann. Das funktioniert über TS³ und anderen Programmen. Hat da schon jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Welches Abenteuer von das schwarze Auge 4 oder 4.1 ist einfach?

Hallo ich suche nach einem das schwarze Auge Abenteuer welche frei verfügbar ist und für den Meister ziemlich einfach ist.

Die Spieler haben etwas Erfahrung und sind zu viert. Zeit, Ort ist egal

...zur Frage

Was wird für eine Runde Das Schwarze Auge benötigt?

Guten Abend, ich und einige Schulkollegen wollen mal das Pen & Paper-Rollenspiel Das Schwarze Auge ausprobieren und wollen uns das neuste Regelwerk (5) holen. Allerdings hat sich nach langen recherchen immer noch nicht raus kristallisiert was man dafür benötigt. Muss man weitere "Packs" kaufen oder reicht lediglich ein Regelwerk. Wir würden uns freuen, wenn man uns weiterhelfen kann :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?