Das schuljahr schaffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag den Lehrer/die Lehrerin ob du eine extra Präsentation machen kannst um deine Note zu verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinsetzen und lernen.. Ist mathe ein problem? Da kann ich dir "the simple maths" auf youtube empfehlen. Die erklären einem das ganze gut verständlich was mir evtl meinen hintern im abi gerettet haben könnte (haben die ergebnisse noch nicht bekommen aber trotzdem xd). Beim lernen das handy am besten ausschalten und allerlei ablenkungen verhindern. Erst dann kannst du intensiv lernen und dann klappts auch mit den noten. Ansonsten - mach dich nicht verrückt.. Nur weil man mal sitzen geblieben ist, heißt das nicht, dass man kein abi mehr machen könnte. Das haben schon ganz andere geschafft ;) und lass dich nicht so stressen.. Nur die ruhe, gib einfach dein bestes und wenn es mal nicht so läuft wie es soll - nicht die nerven verlieren^^ ist doch nur Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit der Menge an Infos würde ich spontan sagen: lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit nicht ausbessern?
Kannst du sie nicht verbessern, oder kannst du sie nicht ausgleichen?

Im Endeffekt bleibt es sich aber gleich: Wenn du nicht wenigstens eine 5 in eine 4 umwandeln kannst, war's das.

Warum nur merken das alle erst so kurz vor Toressschluss??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?