Das Schuljahr neigt sich ja dem ende zu und ich versuche meinem Comutetrlehrer etwas kleines nettes zu schenken hat jemand ne Idee was das sen könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es darf vom Gesetz her nicht mehr als 5€ kosten da es sonst als Bestechung gelten könnte.
Das schreckt es ein , aber Villt. Ein Mauspad .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YT gibt es DIY's wie du USB-Sticks verschönern kannst, das geht z.B. mit EOS' kannst dich ja mal durchklicken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine witzige Maus oder vllt ein Mousepad... es gibt auch sowas wie kleine Geschütztürme mit usbBetrieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merci😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USB - Stick, Kaugummi, ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?